23.06.2013

Durch die Sonne des Westens


Puuuh... hab ich mich lange nicht mehr gemeldet, aber irgendwie fehlte mir die Motivation, großes SORRY!
Das sind die letzten Wochen in Bilder gefasst, die Bilder von Rock am Ring sind auch dabei, es war mal wieder fantastisch und ich wollte am liebsten nie mehr weg.
Aber leider geht auch das mal zuende.., jedoch muss ich sagen das so ein großes Festival viel bietet, sei es einfach ein Urlaub vom Alltag oder neue Bekanntschaften oder aber einfach nur mal wieder richtig mit seinen Freunden zu super Musik abzutanzen.
Ich hab endlich A Day to Remember gesehen AAAAH, es war so klasse!
Ich konnte leider nicht von allen Bands Fotos machen da ich manchmal zu eingequetscht war oder einfach nicht dran gedacht habe :D ich hoffe ihr verzeiht mir..
Ich freu mich schon wenn's endlich weitergeht mit den Festivals.
Und ich versuche mich zu bessern mit dem posten.
Also bis zum nächsten mal ihr Spinner!



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen