12.04.2013

Weekend - time!

Die Täuschung der Identität.
Verbunden sein, als eine Wortphalanx.
Die Figuren ihrer Diktatur zwingen mich zur Wahrheit.
Mein Kampf soll Geschichte schreiben.
Undurchdringlich greifen sie mich mit wortlosem Bogen an.
Zusammenhänge sind für sie Rechenschaft.
Offenherzige Fragen sind geheimschriftliche Erklärungen.
Wenn meine Zustände missverstanden werden,
verhalte ich mich gespannt auf einen Bruchteil, der 
Wahrheit! 



So sah mein Deutschunterricht heute aus, mein eigen geschriebenes Gedicht, was wir aus einem echt langweiligen Text zusammenstellen sollten. Uns standen alle Wörter aus dem Text zur Verfügung..
das ist daraus geworden. Ich weiß selber noch nicht was ich damit aussagen möchte :D
Aber ich finds ganz cool, vorallem weil ich jetzt endlich Wochenende hab und ich echt gespannt bin, wo es mich heute wieder hintreibt.
Wünsch euch allen auch ein schönes Wochende ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen