12.03.2013

Festival-summer

Wie ich mich schon freue wenn es bald alles endlich los geht die ganzen Festivals, mit den Freunden einfach überall zu chillen und einfach die Momente einzufangen, Leute das wird so super!
Was so ansteht: 

-Olgas Rock unbedingt!! Chakuza und OK Kid sehen <3
-Rock am Ring, geniales Line up :)
-Ruhr in Love
-Bochum Total, mal gucken wer so kommt
-Essen Original

mehr fallen mir gerade nicht so ein...
auf jeden fall freue ich mich rieeesig!
Dazu muss es jetzt aber erstmal wärmer werden und der Schnee soll endlich mal verschwinden
Husch Husch Schnee  Wieder abends durch die Straßen schlendern und einfach spaß haben,
in den 1 Mai mit den besten Freunden feiern. Achja aber bald sind ja schon Osterferien davor erwarten
mich nur noch 3 Klausuren ist ja n nix

1 Kommentar:

  1. ich will auch zu olgas rock gehen, mal sehen ob ich das hinbekomm :D feier chakuza und ok kid seit neustem auch mega <3

    und ich hab damit kein problem dass ich nicht achtzehn bin, sondern dass ich erst so spät aufs festival gehe haha :D ist ja ab 16 erlaubtibus :D

    UH SEHR GUT. dir auch viel spaß bei deinen plänen da oben! (: <3

    AntwortenLöschen