08.11.2012

YO Winter Hi schön dich zu sehen

Solangsam wird's immer kälter und es regnet immer öfter, es soll endlich aufhören zu regnen! SCHNEE wo bist du? Ich warte auf dich...   haha leute ich hab mich grad mit dem wetter unterhalten, falls man das so überhaupt nennen kann. Ich hab jetzt übrigens die perfekte Idee mit der wohnungsaufteilung, also ich nehm die beiden zimmer unten teil das in schlafzimmer und kleiderschrank auf und oben mach ich dann einfach meinen eigenes Chill-out Zimmer so würd ich's nennen.. ach ich freu mich schon auf den umzug all meine Sachen einzupacken und alte Erinnerungsstücke zu finden, ich liebe sowas.. da erkennt man mal wieder wieviele schöne momente es gibt. Die Schule nervt zur Zeit nur noch mal da n test dann da einer und da mal wieder bald ne klausur..  aber morgen ist ja endlich wieder Wochenende worauf ich mich extrem freue endlich mal wieder abschalten zu können ohne an irgendwelche hausaufgaben- referate oder klausuren denken zu müssen.
Und außerdem feiern 3 gute Freunde von mir ihren 18ten zusammen, das kann ja schon nix werden denkt ihr?  Da habt ihr recht :D ich wünsch euch noch einen schönen tag ihr lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen