23.06.2013

Durch die Sonne des Westens


Puuuh... hab ich mich lange nicht mehr gemeldet, aber irgendwie fehlte mir die Motivation, großes SORRY!
Das sind die letzten Wochen in Bilder gefasst, die Bilder von Rock am Ring sind auch dabei, es war mal wieder fantastisch und ich wollte am liebsten nie mehr weg.
Aber leider geht auch das mal zuende.., jedoch muss ich sagen das so ein großes Festival viel bietet, sei es einfach ein Urlaub vom Alltag oder neue Bekanntschaften oder aber einfach nur mal wieder richtig mit seinen Freunden zu super Musik abzutanzen.
Ich hab endlich A Day to Remember gesehen AAAAH, es war so klasse!
Ich konnte leider nicht von allen Bands Fotos machen da ich manchmal zu eingequetscht war oder einfach nicht dran gedacht habe :D ich hoffe ihr verzeiht mir..
Ich freu mich schon wenn's endlich weitergeht mit den Festivals.
Und ich versuche mich zu bessern mit dem posten.
Also bis zum nächsten mal ihr Spinner!



















12.04.2013

Weekend - time!

Die Täuschung der Identität.
Verbunden sein, als eine Wortphalanx.
Die Figuren ihrer Diktatur zwingen mich zur Wahrheit.
Mein Kampf soll Geschichte schreiben.
Undurchdringlich greifen sie mich mit wortlosem Bogen an.
Zusammenhänge sind für sie Rechenschaft.
Offenherzige Fragen sind geheimschriftliche Erklärungen.
Wenn meine Zustände missverstanden werden,
verhalte ich mich gespannt auf einen Bruchteil, der 
Wahrheit! 



So sah mein Deutschunterricht heute aus, mein eigen geschriebenes Gedicht, was wir aus einem echt langweiligen Text zusammenstellen sollten. Uns standen alle Wörter aus dem Text zur Verfügung..
das ist daraus geworden. Ich weiß selber noch nicht was ich damit aussagen möchte :D
Aber ich finds ganz cool, vorallem weil ich jetzt endlich Wochenende hab und ich echt gespannt bin, wo es mich heute wieder hintreibt.
Wünsch euch allen auch ein schönes Wochende ♥

10.04.2013

Mittagsschlaf ahoi!

Was macht man, wenn man kaputt und bei strömenden Regen von der Schule nach Hause fahren muss? Richtig, Mittagsschlaf.
Ist doch immer wieder die richtige Entscheidung, dannach ist man wieder total erfrischt und wach. Und da sich das Wetter immernoch nicht wirklich verbessert hat und am Dienstag meine Spanisch Klausur ansteht, wird's Zeit sich gleich mal an den Schreibtisch zu bewegen und zu lernen. Mal sehen ob ich meinen Worten jetzt nachgehen werde, aufjeden fall wäre das echt mal gut sich den ganzen ¡hola chica! Mist anzugucken..
So wie ich mich kenne lande ich aber vor meinem Pc um dort irgendwas nachzugucken und dann verfalle ich entweder Youtube oder irgendeinem Online-shoppingportal. Typisch für mich, selbst wenn ich echt versuch dem zu widerstehen, ich schaff's nicht oder ich ess dann einfach was, das führt dann wieder dazu das ich müde werde und schlafen gehe :D.
Böser Teufelskreis dieses Essen...aber meine einzig wahre Liebe!
Dann wollen wir mal starten, wünscht mir Glück.

08.04.2013

Back to the rules..

Hey jo, bin dann wohl jetzt auch endlich zuhause und komme zum bloggen, gibt doch nichts schöneres als nach 2 super entspannten Wochen eeeendlich wieder in die Schule zu gehen?! NEIN? Ihr geht etwa nicht gern nach 2 Wochen voller Spaß, Partys und einfach guter Laune in die Schule? Gut dann sind wir uns ja einig, ich nämlich auch nicht! :D
Das schlimmste war schon einfach um 7 Uhr aufzustehen, dann einfach total fertig und übermüdet zu sein, weil wie soll's auch anders sein kann man nie einen Tag vor Beginn der Schule schlafen, nie.
Ich find's echt schrecklich. Dann ging's weiter ab ins Bad kaltes Wasser übers Gesicht laufen lassen und versuchen etwas auf meinen Schlafmangel klar zu kommen, ne' Schüssel Müsli und ne Banane weitergehts.. anziehen und ab zur Schule, gott war das wieder kalt. Und ich dachte es soll warm werden,( merk ich nix von.)
An der Schule angekommen eine letzte Zigarette bevor ich mich in den Alltags-Wahnsinn bewege.
Erst dann hab ich realisiert das jetzt erstmal keine Ferien in Sicht sind, traurig aber war.
2 Stunden am Pc sitzen und irgendwelche Gestaltungselemente zu basteln TOP!
5 Stunden Kunst in denen wir wirklich nur rumsaßen und ich halb eingeschlafen bin..,
achja und 1 Stunde Deutsch zum Schluss damit man noch eine Stunde zum Schlafen hat.
Dieser ganze Nonsens den die Leute einfach reden, hält mich immer wieder wach, entweder schreiben  sie anderen Leuten vor wie sich zu verhalten haben, das sie nicht einfach der Mensch sein dürfen, der sie wirklich sind. Aber das Thema dauert jetzt zulange um das alles noch anzuschneiden, vielleicht nächstemal.
Verstehe einer diese Weiber.

27.03.2013

Sun is up








Wieder ein paar Bilder vom letzten Monat und auch n paar von diesem,

#1  Der Sonnenaufgang aus meinem Zimmer betrachtet...
#2  Frühstück <3
#3  Gesundheitspäckchen von meinem Engel Anna
#4  Mein Traumauto
#5  gemütlicher Abend mit Natti
#6  Pretty little liars, meine neue Lieblingsserie, vielleicht kennen die einen oder anderen die Serie ja schon.. ist aufjeden fall total empfehlenswert!!!
#7  Ein weiterer Schultag mit meinem Roller und einem kaputten Spiegel hauptsache die Sonne schien :-)


Übrigens ich hab n bisschen am Layout gebastelt wem's aufgefallen ist, wie gefällt's euch?

12.03.2013

Festival-summer

Wie ich mich schon freue wenn es bald alles endlich los geht die ganzen Festivals, mit den Freunden einfach überall zu chillen und einfach die Momente einzufangen, Leute das wird so super!
Was so ansteht: 

-Olgas Rock unbedingt!! Chakuza und OK Kid sehen <3
-Rock am Ring, geniales Line up :)
-Ruhr in Love
-Bochum Total, mal gucken wer so kommt
-Essen Original

mehr fallen mir gerade nicht so ein...
auf jeden fall freue ich mich rieeesig!
Dazu muss es jetzt aber erstmal wärmer werden und der Schnee soll endlich mal verschwinden
Husch Husch Schnee  Wieder abends durch die Straßen schlendern und einfach spaß haben,
in den 1 Mai mit den besten Freunden feiern. Achja aber bald sind ja schon Osterferien davor erwarten
mich nur noch 3 Klausuren ist ja n nix

16.02.2013

Hallo 23!

Meine Speicherkarte ist weg und deswegen kann ich im moment auch nur bilder mit meinem handy machen... aber ich kauf mir anfang nächsten monats denk ich mal ne neue karte am besten 1000 damit ich die überall rumliegen lassen kann :D es sei denn da sind coole Schnappschüsse drauf das wäre nicht  geil so wie jetzt naja dafür bekommt ihr einfach mal von den letzten 3 monaten mal bilder von meinem handy sind ja auch ganz schön :D
















22.01.2013

INTERNET!! Schön dich endlich wieder zu haben

Ist das ätzend so ganz ohne Internet... endlich hab ich's geschafft meinen Papa loszuschicken, damit ich wieder schreiben kann. So ein Laptop ohne Internet ist schon ganz schön öde... tut mir leid laptop das du 2 monate nutzlos auf meinem Schreibtisch lagst es gab einen Grund verzeih mir...
Naja wie auch immer ich bin endlich umgezogen und zufrieden in der neuen Gegend angekommen.
Übrigens ich hab meine ROCK AM RING karte!!! wuhu Vorfreude steigt immer weiter, vorallem weil einfach alle Leute kommen die ich mir gewünscht habe Paramore, Ellie goulding, Adtr, Seeed, Bring me the horizon, Casper und ganz viele andere coole Bands.Ich hab mit der Fahrschule angefangen und hab gleich meine dritte Fahrstunde bei schnee ja geil naja ich freu mich trotzdem! Bis dann mal ♥

08.11.2012

YO Winter Hi schön dich zu sehen

Solangsam wird's immer kälter und es regnet immer öfter, es soll endlich aufhören zu regnen! SCHNEE wo bist du? Ich warte auf dich...   haha leute ich hab mich grad mit dem wetter unterhalten, falls man das so überhaupt nennen kann. Ich hab jetzt übrigens die perfekte Idee mit der wohnungsaufteilung, also ich nehm die beiden zimmer unten teil das in schlafzimmer und kleiderschrank auf und oben mach ich dann einfach meinen eigenes Chill-out Zimmer so würd ich's nennen.. ach ich freu mich schon auf den umzug all meine Sachen einzupacken und alte Erinnerungsstücke zu finden, ich liebe sowas.. da erkennt man mal wieder wieviele schöne momente es gibt. Die Schule nervt zur Zeit nur noch mal da n test dann da einer und da mal wieder bald ne klausur..  aber morgen ist ja endlich wieder Wochenende worauf ich mich extrem freue endlich mal wieder abschalten zu können ohne an irgendwelche hausaufgaben- referate oder klausuren denken zu müssen.
Und außerdem feiern 3 gute Freunde von mir ihren 18ten zusammen, das kann ja schon nix werden denkt ihr?  Da habt ihr recht :D ich wünsch euch noch einen schönen tag ihr lieben

02.11.2012

Tumblr is ja richtig fürn arsch, egal was man macht irgendwie find ich das da kacke, deswegen hab ich beschlossen wieder hier zu bloggen :)).


Seit ihr auch schon so in Weihnachtsstimmung? Als ich die ganzen Lebkuchenherzen und die ganze schokolade im Supermarkt gesehen hab, da könnt ich ja jetzt schon alles einkaufen und aufessen, aber ich glaube dann bin ich bis weihnachten schon so vollgefressen das ich mich dann garnicht mehr freuen kann deswegen hab ich mir nichts gekauft... Kommt ja noch alles :)...also leute ich freu mich auf's weitere posten. Und hier noch ein Bild aus'm urlaub <3